Startseite | Öffnungszeiten | Ihre Meinung zählt | Kontakt | Impressum

Grundsätze

Backen ist für uns nicht nur ein Beruf, sondern unsere Leidenschaft.

Qualität

Nicht die kostengünstigste Herstellung und die Rohstoffe bestimmen das Gebäck, sondern die Qualität und Reinheit stehen für uns an erster Stelle.

Tradition

Wir möchten das Traditionelle in unserem Handwerk bewahren, gleichzeitig durch ständiges Fortbilden und Weiterentwickeln dem Neuen offen begegnen.

Perspektiven

Durch die Treue unser langjährigen Mitarbeiter ist in unserem Familienbetrieb auch eine familiäre Atmosphäre entstanden. Es ist uns sehr wichtig, diese zu bewahren.
Wir möchten unseren jungen begeisterten Menschen eine solide Ausbildung in einem interessanten und uralten, aber auch modernen Handwerk bieten.

Teilnahme

Als Familienbetrieb aus unser Region möchten wir uns vor Ort an aktuellen Geschehnissen beteiligen. Somit unterstützen wir auf verschiedene Weise das Vereinsleben und soziale Einrichtungen.

  www.baeckerei-hildebrand.de (C) 2017