Startseite | Öffnungszeiten | Ihre Meinung zählt | Kontakt | Impressum

Zukunft und Tradition in einem Unternehmen

Familienbetrieb seit 1898

Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb seit 1898. Backen ist für uns nicht nur ein Beruf sondern unsere Leidenschaft. Wir möchten gern die Tradition in unseren Rezepten und der handwerklichen Herstellungsweise bewahren aber auch durch ständiges Weiterentwicklen und Fortbilden uns neuem nicht verschließen.

Nicht die kostengünstigste Herstellung und die Rohstoffe bestimmen das Gebäck, sondern die Qualität und Reinheit stehen für uns an erster Stelle.

Rohstoffe aus der Region

Wir beziehen unser Mehl aus einer kleinen Mühle aus unserer Region, unterstützen somit die regionale Wirtschaft und sind sichern unseren Kunden nur Produkte aus Mehl, als Hauptrohstoff, von Getreidefeldern aus unserer Nachbarschaft in allerbester Qualität zu bieten.

Arbeitsplatz und Handwerk

Wir möchten auch unseren jungen begeisterten Menschen eine solide Ausbildung in einem interessanten und modernem Handwerk bieten. Wir bilden zur Zeit 2 Jugendliche in den Berufen Bäcker und Bäckereifachverkäuferin aus .
Wir möchten auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten unseren Mitarbeitern, die alle in unserer Region leben, einen sicheren Arbeitsplatz bieten.

  www.baeckerei-hildebrand.de (C) 2017